Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V.

Die Rheinische Immobilien, Verwaltung u. Anlagen AG ist Mitglied im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V.

Der Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V. (VNWI e.V.) ist die größte berufsständische Interessenvertretung der Immobilienverwalter in Nordrhein-Westfalen und als Landesverband Mitglied im Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV e.V.)

Ziel des VNWI e.V. ist es - unter Ausschluss jeglicher Erwerbsinteressen - gemeinsam die Interessen der in NRW ansässigen Immobilienverwalter zu vertreten, insbesondere gegenüber der Politik, der Wirtschaft, der Presse und anderen Immobilienverbänden. Dazu gehören die Erarbeitung eines anerkannten Berufsbildes, die Aufstellung von Leitlinien für den Geschäftsverkehr sowie eine zielgerichtete Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit.

Für seine Mitglieder ist er Ansprechpartner sowohl in berufspolitischen als auch in allen juristischen, kaufmännischen und technischen Fragen. Er unterstützt seine Mitglieder mit einem umfassenden Service-Angebot bei ihrer täglichen Arbeit.

Das bringt allen angeschlossenen Verwaltern und den Eigentümern der von ihnen betreuten Objekte einen zählbaren Mehrwert.

Download Berufsordnung des DDIV e.V.

Unser Versprechen

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Immobilien.

Objektverwaltung

Vertrauen. Kompetenz. Erfahrung.

Buchhaltungsservice

Wir machen Ihren Kopf frei.